Kleines Problem

#1 von OtmarSch ( Gast ) , 25.03.2018 12:53

Hallo,
der ein oder andere wird das Problem kennen, unter dem ich schon seit langem leide. Mein Penis ist sehr sehr klein. Ich habe zwar schon verschiedene Dinge ausprobiert, aber irgendwie hat nichts so richtig geholfen. Ich trau mich schon gar nicht mehr in die Sauna. Jetzt denke ich an eine OP. Jemand Erfahrungen?

OtmarSch

RE: Kleines Problem

#2 von WalterH ( Gast ) , 25.03.2018 15:45

Otmar, mit diesem Problem bist Du nicht allein. Schon mal mit einer Vakuumpumpe versucht?

WalterH

RE: Kleines Problem

#3 von MilanF ( Gast ) , 26.03.2018 12:15

Das Problem hatte ich auch, Wobei die Betonung bei mir auf hatte liegt. Ich habe mich schon vor Jahren einer Penisverlängerung unterzogen. Schau mal hierhier. Bei mir ist es soweit gegangen, das ich mit dem Fussball aufgehört habe, da ich unter der Dusche gehänselt wurde. Selbstbewusstsein gleich null, eine Freundin hatte ich nie. Das hat sich dann aber zum Glück sehr schnell geändert. Die beste Entscheidung meines Lebens

MilanF

   

Hantuchovas standard fell r
Tipps gegen Augenringe und für Gepflegte Lippen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen