Kryolipolyse

#1 von KonradR ( Gast ) , 19.11.2017 17:09

Hi,
jemand bereits Erfahrungen mit Kryolipolyse gemacht? Positiv oder negativ? Funktioniert das?

KonradR

RE: Kryolipolyse

#2 von HorstS ( Gast ) , 21.11.2017 12:51

Was ist das? Ein neuer Cocktail?

HorstS

RE: Kryolipolyse

#3 von MarcoF ( Gast ) , 21.11.2017 21:30

Mit der Kryolipolyse soll ohne Eingriff eine sanfte Reduktion von Fettpolstern durch lokale Kälteeinwirkung ermöglich werden. Da bei mir weder regelmässiges Training noch Ernährungsumstellung geholfen hat, lag meine Hoffnung auf eine Gewichtsabenahme auf diesem verfahren aus den USA. Also habe ich es ausprobiert, und bin mit den bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden. Mal sehen wie weit das gehen wird

MarcoF

   

DUBLIN, Ohio -- Tiger Woods withdrew from the U. [url=http://www.cheapravensshoponline.com/Youth-Austin-Howard-Ravens-Jer sey/]Au
Die Perfekte Rasur und Augenbrauen zupfen (Eyebrow Threading)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen