Traumwagen

#1 von LukweL ( Gast ) , 31.08.2017 15:45

Hey,
was wäre Euer Traumwagen, den ihr Euch als erstes kaufen würdet, wenn Geld keine Rolle spielen würde.
Bei mir wäre es ein Ferrari Testarossa

LukweL

RE: Traumwagen

#2 von PierreA ( Gast ) , 02.09.2017 15:01

ein Audi R8 V10

PierreA

RE: Traumwagen

#3 von Rorik ( Gast ) , 02.09.2017 16:24

Da gibt es soviele. Erst letzt war ich bei einem Händler, der Import aus Kanada und Nordamerika betreibt. Da standen z.B. ein Ford Mustang 5.0 GT , ein Chevrolet Camaro 6.2 V8 SS oder ein Cadillac Escalade 6.2 ESV im Schaufenster. Mit dem nötigen Kleingeld hätte ich alle drei genommen. So sind es Autos, nach denen hier gefragt worden ist, ein Traum

Rorik

RE: Traumwagen

#4 von JayLa , 29.06.2018 18:04

Ich habe letzt ein paar Bilder von Autos gesehen, die deutsche oder andere Fussballstars so fahren. Da war schon das ein oder andere Wägelchen dabei, das mir auch gefallen hätte

JayLa  
JayLa
Beiträge: 6
Registriert am: 12.05.2018


   

Griffey noted how proud hi
At 6-7 the Toronto Raptors sit atop the Easts Atlantic Division ahead of their Tuesday meeting with the last place Brooklyn Nets

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen